Werden auch Sie Mitglied im Förderverein

Unterstützen auch Sie unsere Schule und damit die Kinder der Olympia-Schule Widdersdorf!

So werden Sie Mitglied:

1. Nutzen sie unseren Online Antrag um direkt Mitglied zu werden: Beitrittserklärung
    (unsere Satzung finden Sie hier: Satzung)
  2.  Füllen Sie das Formular aus.
  3. Wir melden uns nach dem Erhalt Ihrer Beitrittserklärung schnellstmöglich bei Ihnen um die Anmeldung und Daten zu bestätigen.

Spenden für die Olympia-Schule im Alltag - das geht auch ganz ohne eigene Mehrkosten! Mit Einkaufen über Schulengel oder smile.amazon:

Was ist Schulengel?

Schulengel ist eine Online-Plattform, die es gemeinnützigen Einrichtungen ermöglicht, kostenlose finanzielle Unterstützung zu erhalten. An Schulengel.de sind Partnershops angebunden, die uns eine Prämie von 2 bis 15% des Warenwerts an den Förderverein der Olympia-Schule zahlen, wenn Sie sich über schulengel.de zu einem Shop weiterleiten lassen und dort etwas bestellen.

Wie funktioniert Schulengel?

1. Auf www.schulengel.de gehen.
2. Den Förderverein als zu unterstützende Einrichtung auswählen (siehe unter diesem Link: „Förderverein der Olympia-Schule Widdersdorf e.V.“ )
3. Auf den gewünschten Shop zum Einkaufen gehen.
4. Der Förderverein erhält automatischen einen Teil des Warenwerts als Spende.
Alle Infos zur Funktionsweise von Schulengel finden Sie auch hier:
www.schulengel.de/so-gehts

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail: