Hier können Sie die T-Shirts und Zipper-Hoodies der Olympiaschule bestellen.

Wir geben die Artikel alle zum Produktionspreis ab, da es uns wichtiger ist, den Kindern die Möglichkeit zu geben ein „Stück Olympia-Schule“ anziehen zu können – sie können natürlich gerne jederzeit die Beträge mit Spenden erhöhen.

Wir bieten ab dem Schuljahr 2023 eine neue Kollektion an – diese wird zweimal pro Jahr anhand des Interesses produziert und dann verteilt. Die nächste Bestellphase findet im Herbst 2023 statt.

Zusätzlich bieten wir aktuell die „alte“ Kollektion zum Sonderpreis an – hier können wir nur noch verkaufen, was wir auf Lager haben, da diese Artikel nicht mehr nachproduziert werden können. Wir geben diese zum Sonderpreis ab – hier gilt aber auch „Wenn weg, dann weg“ und wir gehen hierbei nach dem Bestelleingang. Die Seite finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail: